Ursula Dziambor

Nach den Erfahrungen von Studium, Familiengründung und klassischer Berufstätigkeit bot mir das Leben die Chance, den spirituellen Weg zu beschreiten.

 

Heute sehe ich es als meine Mission, Menschen dabei zu unterstützen, sich auf die Schwingungsmuster der neuen Zeit einzustellen. Die Energien des Aufstiegs, die wir bereits seit einigen Jahren zu "verkraften" haben, sind für unsere Systeme ungewohnt und ich wünsche mir, dass wir die damit verbundene Bewusstseinserweiterung voller Freude und Leichtigkeit, ohne Beschwerden oder "Geburtswehen" und vor allem in stark beschleunigter Weise erleben dürfen.

 

Mein spiritueller Werdegang begann bei dem Farb-Pflege-System Aura-Soma, führte mich über diverse Zwischenschritte wie Reiki, Sterbebegleitung und NeuLand-Begleitung schließlich zur Ausbildung zur spirituellen Lehrerin und Heilerin.

 

Heute liegt meine Aufgabe in der Unterstützung der Bewusstseinsentwicklung und des inneren Wachstums jener Menschen, die den Weg zu mir finden. Wer diesen Weg des Aufstiegs bewusst beschreiten möchte, wird das auch heute nicht gänzlich ohne persönlichen Einsatz, jedoch wesentlich leichter als in früheren Zeiten des Abstiegs tun können. In den Räumlichkeiten von SternenKind biete ich Möglichkeiten, dass dies voller Freude geschehen kann.