Aufstiegsbegleitung

Rotes Zeichen auf gelbem Grund: Einheitszeichen, Copyright (C) 2010 by S. A. Schäfer

Goldenes Zeichen auf rotem bzw. weißem Grund: Schöpfungszeichen, Copyright (C) 2015 by S. A. Schäfer

Seit einigen Jahren strömen in zunehmendem Maße Aufstiegsenergien aus dem Kosmos auf unseren Heimatplaneten und alle auf ihm lebenden Wesen ein, und so natürlich auch auf uns Menschen. Ob wir um diese Tatsache nun wissen oder nicht, wir erleben alle die beachtlichen Veränderungen, die sich in der äußern Welt und gleichzeitig in unserem Inneren zurzeit abspielen. Nach den vielen Jahrhunderttausenden des Abstiegs in die feste Materie und die tiefe Dualität führt unser Weg nun wieder zurück zur Einheit, zur Quelle, zu Gott, wie immer wir dies bezeichnen möchten.

 

Dieser Prozess, der uns alle gleichermaßen angeht, stellt eine gewaltige Umorientierung und Herausforderung für unser gesamtes menschliches Leben dar. Diese macht sich in allen Bereichen unseres Seins und auch in all unseren Wesensanteilen bemerkbar, in unserem physischen Körper ebenso wie in unserem meist noch recht unterentwickelten Lichtkörper, unserer Persönlichkeit und in unserem Ego.

 

Das ist nicht immer einfach und kann zu heftigen "Geburtswehen" in unserem irdischen Leben führen. Jeder Mensch durchlebt dabei seinen ganz individuellen Prozess,  der sich unter Umständen in einer anderen Geschwindigkeit und einem anderen Rhythmus vollzieht, als derjenige seiner Mitmenschen. Das kann zu Problemen in Familie, Partnerschaft und Freundeskreis führen. Es kommt jetzt mehr denn je darauf an, dass wir Sicherheit in uns selbst finden, denn die äußeren Strukturen und auch Beziehungen ändern sich nun ebenfalls und können uns nicht mehr den Halt und die Sicherheit verleihen, wie wir es aus der alten Zeit gewöhnt waren. Auch sollten wir im Auge behalten, dass wir am Ablauf des Aufstiegsprozesses selbst einen großen Anteil haben, denn wir alle sind dessen Mitschöpfer. Ich unterstütze Sie gern dabei, diese Prozesse zu erkennen, zu deuten und letztlich in jene Bahnen zu lenken, die Ihnen als Individuum am meisten entsprechen.

Die oben sichtbaren Aufstiegs- bzw Schöpfungs-Symbole wurden von Sylah empfangen und malerisch umgesetzt.